Bereit für den Schlussspurt!

Das Probeweekend ist bei jedem Projekt ein Highlight. Dieses Jahr fuhren wir in den Schwarzwald nach Bonndorf in ein Gruppenhaus. Wir hatten eine kleine Turnhalle zum proben – ein Haus zum essen, und eines zum wohnen und natürlich feiern. Wir hatten eine intensive Zeit. Am Samstagabend fand eine wiedermal legendäre Party statt. Am Sonntag machten wir zum ersten Mal einen Durchlauf zum Teil bereits in ersten Kostümen und es wurde uns sehr bewusst, dass wir noch viel zu tun haben bis zur Premiere am 28. März 2019. Trotzdem sind wir auf gutem Weg. Es war toll und auch hier nochmals herzlichen Dank an David, Chrigi und Angela für die Leitung des Weekends. Wir sind einen grossen Schritt weiter. Wer noch keine Tickets bestellt hat, sollte dies bald tun – die meisten Shows sind schon über die Hälfte voll – es gibt aber noch einige gute Plätze.

probeweekend
der ganze Trupp beisammen
gehört in eine Alters WG 😉
unser Leitungsteam Chrigi, David und Angela
Mike unser „Vorturner“
Zickereien in der AltersWG
David gibt uns Regieanweisungen