Geschichte

Seit dem Jahr 1994 belebt und prägt der Musicalverein Mutschellen mit seinen Produktionen das kulturelle Leben in Bremgarten und Umgebung. Die Uraufführung von Space Dream in Berikon war der erste unglaubliche Erfolg. Später wurde Space Dream, abgekoppelt vom Verein, jahrelang in Baden sowie in Winterthur gespielt und trug massgebend dazu bei, dass sich Musicals in der Schweiz etablierten. Im Jahre 2004 feierte der Musicalverein mit Sister Act vor ausverkauften Rängen erneut grosse Erfolge.

Die letzten vier Musicals Hausgemacht, Gestrandet, Schlossherr, ledig, sucht… und No nöd ganz 100 wurden von Vereinsmitgliedern selber geschrieben und künstlerisch umgesetzt. Alle Shows waren bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Und die Geschichte geht weiter… Unser neues Musical Hauptsach Seeblick ist bereit und wir sind mitten in den Proben!

Anastasia Gräni
Präsidentin

Monika Bodenmann

Cinzia Koch-Conti