Wir sind ein Live Dolby Surround Chor

Am Mittwoch, 22. August 2018 war wieder mal Flasmob-Time. Am Kino uf em Dorfplatz in Rudolfstetten traten wir als Überraschung für die geladenen Sponsoren auf. Ein Flashmob macht einfach immer wieder Spass. Angefangen haben wir mit Circle Of Life aus Lion King. Ich hoffe, mit dem Anfangsschrei haben wir die Sponsoren nicht allzu fest erschreckt. A Hard Days Night, Lollipop, Route66 und We go together fanden Anklang bei den Gästen und wir hatten auch unseren Spass.

Der coolste Kommentar des Abends war «Euer Flashmob war wie Live Dolby Surround»

Herzlichen Dank dem Verein Kino uf em Dorfplatz fürs Engagement und an Johnny Kurtz für die Anfrage!

[siteorigin_widget class=»WP_Widget_Media_Video»][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=»WP_Widget_Media_Video»][/siteorigin_widget]