Sponsoring

Gestatten? Musicalverein Mutschellen. Seit 29 Jahren und 12 Produktionen beleben und prägen wir das kulturelle Leben in Bremgarten und Umgebung. Musicalbegeisterte aus dem ganzen Kanton Aargau und darüber hinaus finden immer wieder den Weg in unsere ausverkauften Shows.

Wir freuen uns sehr, vom 8. bis 17. September 2022 unser neuestes Musical Hauptsach Seeblick im Gemeindesaal Möriken auf die Bühne zu bringen, um wieder über 1 500 Zuschauer zu begeistern.

Hauptsach Seeblick – Worum geht es?
Ein wichtiger Tag im Hotel Seeblick steht bevor: Neben einer Kaufinteressentin hat auch eine Hotelkritikerin ihren Besuch angekündigt. Nun heisst es für die Hotelcrew, einen kühlen Kopf zu bewahren und von den Mängeln des leicht maroden Hotels elegant abzulenken. Schaffen es die Rezeptionistin Sina und ihr Team bei all den speziellen Gästen und brenzligen Situationen den Überblick zu behalten?
Es sind auf alle Fälle kreative und unkonventionelle Lösungen gefragt.

Hauptsach Seeblick – Künstlerische Leitung
Das witzige Drehbuch stammt aus der Feder von Vereinspräsidentin Anastasia Gräni. Garant für die temporeiche Inszenierung ist Schauspieler und Regisseur David Imhoof. Vollblutmusiker Christian Ertl sorgt für die mitreissende Musik mit bekannten Hits aus Pop, Rock und Schlager, die er eigens für Chor und Solisten neu arrangiert und umtextet. Die bewegenden Choreographien dazu konzipiert Angela Mannarino.

Hauptsach Seeblick – Seien auch Sie mit von der Partie!
Um eine solche Musicalproduktion auf die Beine zu stellen, braucht es viele Ressourcen. Daher sind wir wohlgesinnten Sponsoren, Freunden, Gönnern und Inserenten dankbar für jeden Beitrag. Betreiben Sie als starker Partner an unserer Seite aktiv Kulturförderung in Ihrer Region. Entnehmen Sie der nächsten
Seite unsere Leistungen für Sie.

Ein Sponsoring oder Inserat kommt für Sie weniger in Frage? Dann machen Sie sich doch einen schönen Abend und besuchen Sie unser Musical mit Freunden, Mitarbeitern oder Kunden!

Sie profitieren bei einer Bestellung ab 15 Tickets von 10 % Gruppenrabatt.

Es würde uns sehr freuen, mit Ihnen als Partner an unserer Seite vielen Zuschauern einen unterhaltsamen,
unbeschwerten Abend zu bescheren. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung!

Werbe-Präsenz an den 7 Musicalshows
Firmenlogo auf der Website und im Programmheft
Firmenlogo auf dem Display vor, während und nach den Shows
Inserat A5 im Programmheft